Aktuelles

Die Ferienpass Wunschphase startet am 13. Mai 2024

vor 5 Tagen

Die Vorbereitungen für den Ferienpass 2024 laufen auf Hochtouren. Bis Ende April können die Veranstalter ihre Angebote eingeben, damit am 13. Mai 2024 die Wunschphase starten kann.

Ferienpass-Erlebnisse 2024 gesucht

vor 2 Monaten

Seid ihr auch beim Ferienpass 2024 dabei? Die Kinder freuen sich, mit euch zu basteln, zu spielen, Pizza zu backen oder in der Natur zu sein. JETZT bis 30.04.2024 anmelden!

Herzlichen Dank!

vor 8 Monaten

Eine spannende, schöne und abwechslungsreiche Ferienpass-Woche ist nun schon wieder vorbei...

Danke für die zahlreichen Anmeldungen

vor 9 Monaten

Die Buchungsphase für den Ferienpass 2023 ist abgeschlossen. Wir freuen uns über 306 Buchungen in 26 Kursen und wünschen allen schöne Ferien und bis bald im Ferienpass!

Letzte Gelegentheit - Restplatzbörse bis 30.06.2023

vor 10 Monaten

​Der Schneller ist der Gschwinder! Jetzt heisst es, spontan die letzten Kursplätze dazu zu buchen.

Aus den Ferienpässen "Herbetswil/Aedermannsdorf" und "Welschenrohr-Gänsbrunnen" entsteht der Ferienpass hinteres Thal

vor einem Jahr

Mit der "Fusion" der Ferienpässe wird dieser auch gleich digitalisiert. Neu werden die Angebote und Anmeldungen direkt auf dieser Plattform zusammengefasst.

Wir haben eine neue Webseite!

vor einem Jahr

Die neue Webseite läuft auf Feriennet, der Buchungsplattform für betreute Ferienangebote der Stiftung Pro Juventute.